FÖRDERVEREIN DES SCHULZENTRUMS KAARST-BÜTTGEN

Herzlich Willkommen beim Förderverein des Schulzentrums Kaarst-Büttgen!

Wir, der Förderkreis des Schulzentrum Büttgen e.V., verstehen uns als tragende Säule des Lebens und Lernens an der Schule. Durch unsere Mitglieder ist es uns möglich, die Belange unserer Kinder zu unterstützen.

Werden Sie Mitglied im Förderverein – und unterstützen Sie damit das Schulleben Ihrer Kinder!

Für einen Mindest-Mitgliedsbeitrag von nur 15 Euro jährlich können Sie in der Schulgemeinschaft viel bewegen und das Leben und Lernen mitgestalten.

Unser Förderverein unterstützt jedes Jahr zahlreiche Projekte wie z. B. die Anschaffung von LegoMindstormEV3-Robotern für den Informatik-Unterricht, eine Osmometer-Ausstattung im Fach Ernährungslehre für Schülerexperimente oder die Teilnahme am Mathematik-Wettbewerb „Känguru“.

Daher bitten wir Sie, unseren Förderverein als neues Mitglied zu verstärken. So kann auch weiterhin unbürokratisch finanzielle Hilfe für das Lernen unserer Kinder ermöglicht werden. Das entsprechende Formular erhalten Sie hier oder im Sekretariat.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und hoffen natürlich auf Ihre Unterstützung durch Ihre Mitgliedschaft!

Ihr Förderverein

Terminübersicht

Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung: 05.12.2023

Thomas Faßbender