SCHULKLEIDUNG

DIE SCHUL-SHIRTS IN DER STÄDT. GESAMTSCHULE KAARST-BÜTTGEN

Kein Muss, aber ein Kann

Seit dem Sommer 2016 finden sich das Logo und der Slogan der Gesamtschule Kaarst-Büttgen auch auf Schul-T-Shirts, Polohemden und Kapuzenpullovern (Hoodies). Die hellgrauen oder blauen Shirts werden von den Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule nicht nur bei Veranstaltungen, Auftritten der Bläserklassen und Vororchester und sportlichen Wettkämpfen getragen, sondern sind auch im täglichen Schulleben zu sehen.

Unsere neuen Schülerinnen und Schüler in den 5. Klassen werden mit einem Schul-T-Shirt begrüßt, dafür danken wir dem Förderverein sehr herzlich!

Auf dem Sommerfest, im Rahmen des Herbstfestes und am Tag der offenen Tür können Schul-Shirts besichtigt, anprobiert, bestellt und direkt bezahlt werden. Bestellungen werden auch kurz nach den Veranstaltungen noch im Sekretariat entgegengenommen, die Shirts werden wenig später den Schülerinnen und Schülern in der Schule ausgehändigt. Der aktuelle Bestellvordruck befindet sich hier.

Die günstigen Shirt-Preise können nur bei größeren Bestellmengen angeboten werden. Daher sind Einzelbestellungen zwischen den Bestellterminen nicht möglich.