KIOSK

Die Schulglocke klingelt, die Pause fängt an! Alle hungrigen Kinder stürmen auf den Schulkiosk zu. Denn dort gibt es fast alles, was ein Schüler*innen-Herz begehrt.

Ihr wollt wissen, was es dort alles zu kaufen gibt? Hier findet ihr eine Auswahl:

Süßspeisen

Brötchen

Chickenburger, Schnitzelbrötchen, Eierbrötchen, Tomaten-Mozarella-Brötchen, Käsebrötchen, Salamibrötchen, Schinkenbrötchen

Andere Speisen

Laugenstangen, Hot Dogs, Pizza, Nuggets

Getränke

Apfelschorle, Mineralwasser, Eistee, Limonade

Obst

Birnen, Mandarinen, Äpfel

Wasserspender

Klares, erfrischendes, kühles Wasser – frisch aus dem Wasserspender – auf Wunsch still oder sparkling (d. h. mit Kohlensäure) finden wir ebenso in der Aula. Dies bietet unsere Schule sogar kostenlos bzw. gegen einen geringen Pauschalbetrag, der zu Beginn des Schuljahres klassenweise entrichtet wird.